Little Horse Ranch St. Anna

Waldreitschule St. Anna

Liebe Leute Groß und Klein, es hat euch gefallen? Dann tragt euch hier ein

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Severine Bottani
05.07.2019 15:45:08
Liebe andrea und lieber sven,herzlichen dank fürdas reitcamp.fabiana war überglücklich bei euch und wir haben gleich für sommercamp wieder gebucht.ich kann es allen eltern nur empfehlen,schade bin ich kein kind mehr.danke für alles,ihr macht das mega toll lg severine Bottani
Anna Osterlehner
26.09.2018 07:51:03
Andrea und Sven erstmal ein herzliches Danke an Euch :-)Luisa ist zwar noch nicht allzu lang dabei fühlt sich aber richtig wohl und würde ganz liebevoll aufgenommen. Ganz begeistert erzählt sie nach jeder Reitstunde was sie schon wieder neues kann und wie toll einfach nur eure ganzen Pferde und Ponys sind (einfach zum knuddeln ;-)). Vor allem eines von den schönsten Erlebnissen was sehr zu empfehlen ist, ist euer Ponycamp da wird sie wieder dabei sein wollen :-). Ihr seit einfach super bleibt wie ihr seit kann man nur weiter empfehlen, bei euch einfach mal vorbei zu schauen. Schon die Gegend und diese Atmosphäre super gut zum abschalten und runter kommen. Sind froh euch gefunden zu haben auf die nächsten Jahre :-)

Anna und Luisa
Nicole Prediger
27.08.2018 21:06:24
Einfach die perfekte Anlaufstelle für alle die Pferde lieben und gerne die Natur genießen! Vor allem für alle die in der wunderschönen Gegend um St. Anna ausreiten möchten und dabei einfach alles rund ums Pferd genießen lernen wollen! Hier wird Der liebevolle und richtige Umgang mit absolut tollen Pferden und Ponys gelebt! Einfach eine tolle Atmosphäre. Sowohl für Kinder aber auch für Erwachsene definitiv zu empfehlen! Ich bin rundum zufrieden und darf nun mittlerweile auch mit meinem eigenen Pferd eine super Ausbildung für Pferd und vor allem auch für mich als Reiter genießen! Nie wieder ein anderer Stall als dieser!
Iris Riedler
27.04.2018 10:53:38
Andrea und Sven machen ein tolles Training für Kinder, der die Sozialkompetenzen der Kids fördert und einen sicheren Umgang mit den Pferden vermittelt. Wir sind gerne bei Euch. Danke
Anja Grüner
26.01.2018 11:47:07
Ich bin auf Andrea aufmerksam geworden da ich jemand gesucht habe der mir mehr Sicherheit im Gelände vermitteln kann. Zusätzlich ist Andrea für die Arbeit mit meinem Jungpferd genau die Richtige, da Sie mir einerseits hilft ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinem Hengst aufzubauen, andererseits zeigt das Konsequenz das Wichtigste ist. Immer wieder gerne!!! Liebe Grüsse Anja
Anzeigen: 5  10