Little Horse Ranch St. Anna

Waldreitschule St. Anna

Willkommen auf unserer Webseite der Little Horse Ranch in St. Anna!

In der wunderbaren Umgebung des Unterallgäus, nahe Mindelheim, inmitten eines herrlichen und wunderschönen Waldes befindet sich die Waldreitschule St. Anna auf der Little Horse Ranch.
Die erste Waldreitschule im Allgäu, eine Alternative zur "Klassischen Reitschule".
Bei uns lernen Kids, Jugendliche und Erwachsene soviel mehr als nur Reiten. Ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen Mensch und Pferd auf der Basis von Respekt und gegenseitigem Vertrauen.

Hier lernen besonders Kinder & Jugendliche aber auch Erwachsene das Pferdeflüstern!

ACHTUNG!          
                     Aufnahmestopp       

Aufgrund des großen Andrangs haben wir derzeit leider einen Aufnahmestopp für neue Schüler. Wir bitten um ein wenig Geduld und freuen uns, wenn sich Interessierte zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns melden!! 

    

.