Little Horse Ranch St. Anna

Waldreitschule St. Anna

Sven Askerlund - Pächter der Ranch und Besitzer der Pferde

Wenn mich jemand fragen würde, was für mich Schönheit und Anmut vereint, würde ich ohne zu zögern antworten: Ein Pferd. Schon in meiner Kindheit war ich von Pferden fasziniert. Besonders faszinierte mich, dass Pferde Menschen in Einklang mit der Natur bringen und zeigen wie unwichtig unsere Konsumgesellschaft ist. Da Pferde weder berechnend,nachtragend noch oberflächlich sind.

Als Pächter der Little Horse Ranch und Besitzer der Pferde steht das Wohl der Tiere in meinem Leben an erster Stelle. Bin ich bei meinen Pferden, ist alles vergessen, bis ich den Hof verlasse

Durch meine Fahrerlaubnis zum Kutsche Fahren ergeben sich für mich zusätzlich ganz neue Wege mit meinem Partner Pferd.